Home
Angebot
Firma
    Geschichte
    Team
    Büro
    Werkstatt
    Einsatzgebiet
    Lieferanten
Philosophie
Referenzen
Kontakt

Aldo Valenti Malergeschäft GmbH
Kirchgasse 4, 8472 Seuzach, Tel.: 052/335'20'61   

home
Home


Ein Familienbetrieb wie er im Buche steht...

Aldo Valenti Malergeschäft GmbH ist ein Handwerksbetrieb, wie es im Bilderbuch steht. Dieser wurde am 1. April 1999 von Aldo Valenti, seiner Frau und seinen Töchtern gegründet, die ihn tatkräftig unterstützen. Vanessa ist gelernte Malerin und hilft bei Grossaufträgen mit und Rebecca kümmert sich neben ihrem Wirtschaftstudium um die administrativen Belange des Betriebs. Aldo Valenti arbeitet bereits schon seit 40 Jahren als Maler. Für ihn ist sein Beruf seine Leidenschaft.

Dementsprechend basiert die Qualität seiner Arbeiten einerseits auf seinen langjährigen Erfahrungen und andererseits auf den folgenden traditionellen Werten, die ihm speziell wichtig sind: Sauberes und zuverlässiges Arbeiten, einhalten von Terminen, verwenden von qualitativ hochwertigen Materialien, handwerklich kompetente Leistungen, umweltbewusstes Denken und einen den Kunden rundum zufriedenstellenden Service. Diese Grundsätze alleine genügen nicht für Spitzenarbeiten, das weiss auch Aldo Valenti. Deshalb legt er zusätzlich besonderen Wert auf eine exakte Arbeitsvorbereitung und eine entsprechend effiziente Arbeitsausführung, auf eine praktisch eingerichtete Werkstatt mit leistungsfähigen Maschinen, auf den sorgfältigen Umgang mit Betriebsanlagen und Werkzeugen und auf den Aufbau und die Pflege einer persönlichen Beziehung zu den Kunden und Lieferanten. Deswegen beziehen wir unsere Produkte von bewährten Fachfirmen, die in der Lage sind, dem von uns hoch angesetzten Standard jederzeit zu entsprechen.

© 2004, Rebecca Valenti

Weitere Informationen über unsere Firma...