Home
Angebot
Firma
    Geschichte
    Team
    Büro
    Werkstatt
    Einsatzgebiet
    Lieferanten
Philosophie
Referenzen
Kontakt

Aldo Valenti Malergeschäft GmbH
Kirchgasse 4, 8472 Seuzach, Tel.: 052/335'20'61   

home
Home


Geschichte...


Aldo Valenti blickt auf eine 40-jährige Berufserfahrung zurück. Er erlernte den Malerberuf als Lehrling in Italien. Nach abgeschlossener Malerausbildung kam er 1969 mit achtzehn Jahren in die Schweiz. Hier arbeitet er einige Jahre bei der Firma Stegeman in Andelfingen.

Nach seiner Heirat mit Esther Marti im Jahre 1972 zog er nach Seuzach, von wo er 1994 auch Bürger wurde. In Seuzach arbeitete er siebzehn Jahre lang als Maler bei der Firma Bachofner. Schon damals zählten zu seinem Kundenstamm hauptsächlich Privatkunden, die vor allem seine ruhige Art und seine gute Arbeit schätzten.

Im Jahre 1989 wagte Aldo Valenti mit seinem Bruder den Sprung in die Selbständigkeit und seit dem 1. April 1999 führt er sein eigenes Geschäft. Dabei wird er von seiner Frau und seinen Töchtern unterstützt.
© 2004, Rebecca Valenti